Rückgabe & Rückerstattung

Vielen Dank, dass Sie sich für Timeusb entschieden haben. Wir garantieren, dass alle Produkte von Timeusb vor der Auslieferung von unserem Qualitätsprüfer streng geprüft werden.

Rückgaberecht

Wir haben 30 Tage Rückgaberecht, d. h. Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückgabe beantragen. Nachdem Sie uns eine E-Mail geschickt haben, werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Timeusb.de bietet auch Rückgabe von Pro-Rate an. Für spezifische Informationen wenden Sie sich bitte an das Kundendienstzentrum.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem müssen Sie eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen, wenn Sie eine Rückgabe beantragen.

Die Versandkosten bei der Rückgabe:

(1) Wenn die Rückgabe durch den Kunden verursacht wird, sollte der Kunde für die Versandgebühren verantwortlich sein. Die spezifische Versandkosten sollte auf der Grundlage der Express-Unternehmen Sie wählen.

(2) Wenn aufgrund unserer Gründe, die Waren erhalten sind beschädigt oder nicht richtig, und der Verbraucher ist nicht erforderlich, um die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen.

Grund für die Rückgabe:

(1) Timeusb.de:

- Der Artikel ist beschädigt oder defekt bei der Ankunft.
- Der falsche Artikel wird sendet.

- Der Artikel wird an die falsche Adresse verschickt. (Fehler beim Transporter)
- Die Sendung wird zweimal arrangiert.

In oben genannten Fällen muss der Kunde einen Video- oder Fotobeweis vorlegen, dass der Artikel beschädigt oder unbrauchbar angekommen ist. Wenn der Kunde keinen Nachweis erbringt, werden die Versandkosten vom Kunden getragen.

(2) Kunde:

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten.

Wichtige Hinweise:

(1) Wenn der Rückgabeantrag für einen beschädigten/defekten Artikel mit einfachen Teilen und Unterstützung repariert werden kann, können wir die Option eines kostenlosen Ersatzteils bzw. kostenloser Ersatzteile und Ratschläge zur Reparatur Ihres Artikels anbieten, wenn der Kunde dies für die einfachere Lösung hält, so dass Sie nicht einen großen, sperrigen Artikel zurückschicken müssen.

(2) Sobald wir die genehmigte Rücksendung erhalten haben, überprüfen wir den Zustand des Artikels. Wenn sich der Artikel als defekt erweist, werden wir uns innerhalb von 3 Werktagen eine Rückerstattung vornehmen.

(3) Soll die Garantie außerhalb der EU (außer am ursprünglichen Kaufort) erfolgen, trägt der Kunde die Versandkosten und sendet den Akku zum Austausch an unser Lager zurück.

Erstattungspolitik

Normalweise wird die Rückerstattung automatisch innerhalb von 3 Arbeitstagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode des Kunden überwiesen. Aber bitte achten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Zahlungsbank oder das Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet.

Stornierung der Bestellung

Timeusb.de versendet Ihr Paket in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte Timeusb.de schnellst möglich, um die Bestellung zu stornieren. Der Kunde wird eine Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden erhalten, wenn die Produkte nicht gesendet werden.

Aber wenn das Paket auf dem Weg ist, werden wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 3 Werktagen zurückerstattet, sobald das Paket zurückgesendet ist.

Um die Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail.

Weitere Informationen

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an service.de@timeusbpower.com

Tel:

(+86) 13352946061